Sie sind nicht alleine

Seelsorge

Wenn Sie jemanden zum Reden brauchen in einem vertraulichen Gespräch – was immer der Grund sei – ist Pfrn. Claudia Gabriel gerne für Sie da.

Seelsorglich ausgebildet

Pfrn. Claudia Gabriel ist seelsorglich ausgebildet und untersteht dem Amtsgeheimnis. Die Gespräche sind kostenlos.

Sie ist auch Seelsorgerin für die Reformierten des Alters- und Pflegeheims «Parc» in Lenzerheide.

Krankenbesuche

Wünscht jemand einen Krankenbesuch in einem Spital oder einem Rehazentrum, dann sind wir auf eine Meldung von Ihnen angewiesen.

Die Spitäler leiten Informationen über Patienten nicht mehr automatisch an die Orts-Pfarrpersonen weiter.

Kontakt zu Pfrn. Claudia Gabriel

E-Mail Adresse

claudia.gabriel@gr-ref.ch

Pfarrhaus

Voa Baselgia 2A, 7078 Lenzerheide

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Das Sprichwort stimmt zwar nicht immer, aber Gespräche helfen trotzdem oft.

Jesus sagt: Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.
Mt. 25,40

Weiterführende Angebote

Dargebotene Hand

Unter der Telefonnummer 143 oder im Web www.143.ch bietet Ihnen die Dargebotene Hand ein anonymes Gesprächsangebot.

Lebens- und Paarberatung Paarlando

Die Evangelisch-reformierte Landeskirche Graubünden unterhält in Chur eine Beratungsstelle für Lebens- und Partnerschaftsfragen, wo Sie sich ebenfalls vertraulich hinwenden können.