Was derzeit besonders wissenswert ist

Das Neuste

Menschen zusammenzubringen, das ist ein Ziel unserer Kirchgemeinde. Ob wir nun das Wort Gottes verkündigen, oder ob wir es eher leben. Hier finden Sie unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen:

Gottesdienste und Veranstaltungen

Wir feiern fast jeden Sonntag Gottesdienst in unserem Bergkirchlein, und unternehmen auch sonst eine Menge.

News

Wichtige Nachrichten aus unserer Kirchgemeinde und Zeitungsartikel über sie finden Sie hier.

Die Sonntagspredigt schriftlich

Den Gottesdienst verpasst oder einfach nur neugierig? Hier können Sie Predigten lesen, oder auch abonnieren.

Die Zeitschrift "reformiert"

Als Mitglied der reformierten Landeskirche haben Sie Anrecht auf ein Gratis-Abonnement von «reformiert».

Auf den Bergen...

…fühlt man sich Gott oft etwas näher.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Mt. 18,20