«Auf der Letzten Reise» – Talschaftsausflug nach Zürich

Wie es wohl ist, wenn man gestorben ist…? Menschen, die ein Nahtod-Erlebnis gehabt haben, können uns vielleicht kleine Hinweise geben – zumindest zur letzten Reise eines Menschen.
Am 27. Oktober 2024 spürt die evang. Kirchgemeinde Vaz/Obervaz der Frage nach.
Um 12.30 Uhr fährt ein Car mit den Interessierten aus unserem Tal nach Zürich ins Krematorium Nordheim. Dort referiert die Nahtod-Expertin und Buchautorin Dr. phil. Magdalen Bless-Grabher über Todes-Ahnung und Nahtod-Erfahrung. Dazu gibt es die Gemäldeausstellung „AUSGETANZT, Lebenstanz-Totentanz“ mit Bildern des Malers George Gessler (1924-2012) zu sehen. Nach einem Apéro Riche fährt der Car um ca. 18:00 Uhr wieder zurück. Die Kosten trägt die Kirchgemeinde Vaz/Obervaz. Für den Apéro Riche ist jedoch eine individuelle Spende erwünscht.
Anmeldung für die Mitfahrt im Car bis 11. Oktober 2024 an: sekretariat@evang-kirche-lenzerheide.ch oder 081 384 46 40.
Einstiegsorte: Lenzerheide, Valbella, Parpan, Churwalden, Malix, evtl. Chur. Details folgen nach der Anmeldung.

Am Sonntag, 27. Oktober 2024 um 12.30 Uhr Abfahrt mit dem Car ab Postplatz Lenzerheide.